Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2025 09:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Timo Huber Bewertung: +1.00 [1]

hallo timo

einer meiner kunden war in der selben situation.

habt ihr schon mal überlegt, wenn der motor noch gut ist, die avionik noch super...warum nicht ausbauen und wenn euch der neue motor sorgen macht, einfach umtauschen. geht zwar ins geld u.u. ist aber ein peace of mind,

avionik: wenn alte avionik im neuen flieger...evtl. neue avionik aus dem beschäditen raus etc und im neuen flieger einbauen...

irgendwie in dieser richtung wäre auch eine alternative...zumindest hat er es so gemacht!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang