Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2025 16:45 Uhr: Von P.B. S. an Michael Söchtig

Die Frage ist doch ob die GAMI Leute tatsächlich mit Cirrus gesprochen haben, oder sich einfach eine geholt und geflogen haben?

10. Februar 2025 17:05 Uhr: Von Andreas Schlager an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

In diesem AVWeb Artikel (updated 5.2.25 - ist derselbe wie oben verlinkt) sagt George Braly (GAMI), dass er seit 14 Jahren seine SR-22 mit G100UL betankt (davon durchgehend die letzten beiden Jahre) und damit keine Probleme hatte - und das Cirrus selbst unabhängig davon Tests bzgl. der Kompatibilität mit G100UL gemacht haben soll...

Bin gespannt, was da rauskommt.

16. Februar 2025 23:08 Uhr: Von Mark Juhrig an Andreas Schlager Bewertung: +1.00 [1]

Es ist echt verblüffend, dass bei den Praxistests des G100UL nicht aufgefallen ist, wie aggressiv der Sprit zu sein scheint. Erinnert ein wenig an Biodiesel, das war auch nicht ohne und hat sich wie Bremsflüssigkeit durch alles mögliche gefressen aber das war jeem bekannt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang