Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2025 19:39 Uhr: Von Sven Walter an Rolf _PA46

Zum kotzen, mein Beileid. Als ob CJs und King Airs dort nicht ein und aus gingen.

16. Januar 2025 21:06 Uhr: Von Rolf _PA46 an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

In Summe kann man das keinem erklären, alles schräg

16. Januar 2025 21:23 Uhr: Von Sebastian S. an Rolf _PA46 Bewertung: +6.33 [7]

Ich kann Dir das so gut nachfühlen, ich hatte in Schönhagen in der Vergangenheit auch immer wieder bei meinen Neuanschaffungen Entäuschungen hinnehmen müssen, die sich dann aber doch nach kurzer Zeit durch die Hilfsbereitschaft der Beteiligten gelöst haben. Ich drücke Dir die Daumen und oft öffnet sich wieder eine Tür unerwartet....

Ich persönlich finde es sehr schön, dass momentan wieder ganz viele Fliegerthemen hier diskutiert werden und der Stil sehr freundlich geführt wird. Das ist eine spürbare Verbesserung seit bestimmte Person/en nicht mehr da sind.

17. Januar 2025 10:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sebastian S. Bewertung: +1.00 [3]

konfuzius sagt: wenn du einen unliebsamen menschen vereinnahmen willst...umarme ihn

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang