Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2024 09:22 Uhr: Von Hubert Eckl an Michael Söchtig

Ich frage mich immer wie virulent ist das technisch (!) wirklich? Welche Remo wird denn heute noch mit AvGas betrieben? Wer kippt denn in seinen O200,O235,O320,O360 überhaupt noch die Luxusjauche? Ja,ja, ja.. Das Handbuch und die Haftung und der Tod und der Teufel... Meine mir bekannten Handvoll Avgaskunden sind Leute, denen der Preis wurscht ist, die Umwelt sowieso.

6. November 2024 09:41 Uhr: Von Michael Söchtig an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Naja, gerade bei der Cirrus SR22 (Gimmicks wichtig, Umwelt egal) ist das ja schon ein Thema.

8. November 2024 07:44 Uhr: Von Kain Kirchhof an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang