Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2024: Von Philipp Tiemann an R. F. Bewertung: +1.00 [1]

Silver Eagle? Noch so ein 40+ Jahre altes Ergonomie-Drama. Das tut sich ein vorheriger SR22-Betreiber höchstwahrscheinlich nicht an. Auch trotz der größeren "Capabilities", der Avgas-Unabhängigkeit, etc. nicht.

7. Juni 2024: Von Andreas Müller an Philipp Tiemann Bewertung: +4.00 [4]

Na, na, na!

Ich habe den umgekehrten Weg gemacht. Von der SE mut Druckkabine, Radar, Boots zur SR22T G3. Das war ein Downgrade! Aber sowas von.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang