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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. April 2023: Von Joachim P. an Michael Söchtig Bewertung: +2.00 [2]
Eine Alternative zu was? Für mich ist das Flugzeug ein Reisemittel, es sollte halbwegs zuverlässig 300-500 Meilen für 2-3 Menschen liefern. Das heißt Turbo, Enteisung IFR. Wenn das nicht mehr geht, höre ich auch auf, da ist mir der Wirkungsgrad eines ULs egal. Bei schönem Wetter zu starten um auf demselben Flugplatz wieder zu landen, nur um den Hintern in der Luft zu haben? das habe ich hinter mir, in den 90ern mit dem Rotax Falken. Ich kann Andreas gut verstehen, ich überlege auch jedes Jahr von neuem.

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