Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. März 2023: Von Charlie_ 22 an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]
Damit meinst Du wohl mich, aber die kleine Polemik kann ich Dir nachsehen. Du kannst kaum wissen, was ich mache.

Ich fliege durchaus in schlechtem Wetter, auch gerne längere Zeit in IMC. Ich fliege nicht absichtlichtlich in icing conditions und auch nicht in IMC wenn der freezing level unter der MSA liegt, außer natürlich wenn es sich um einen dünnen Layer handelt.

Durch Fronten mit dicht gestaffelten CBs fliege ich mit Sat-Wetter auch nicht, aber das machen ja schon genügend andere. Ist also keine echte Marktlücke in der man sich noch profilieren könnte.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang