Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Januar 2023: Von ch ess an Hubert Eckl
Da es mit C.E.A.P.R. ein auf Ersatzteilversorgung spezialisiertes, gewinnorientiertes Unternehmen gint, ist die Ersatzteilversorgung für die R3000 ähnlich der bei Daher, meist gut zu bekommen, allerdings teuer. Ein toller Flieger, mit 160PS mit 2 Personen auch gut für kurze Pisten und bis ca FL135
(Bevor ich mir einen Holzflieger antue, den viele LTB nicht warten, müsste viel passieren ;-))
Wenig Gebrauchtteile zu bekommen, da doch nicht mehr viele fliegen. Da ist die TB-Familie besser.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang