Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2022: Von Christof R. an C Süss

Kommunikation und Support ist katastrophal.

Habe schon mehrere Flugzeuge mal angefragt und nie eine Antwort bekommen. Einen Flieger habe ich dann dringend gebraucht, da habe ich mind. 50 nachtelefoniert und mindestens über 100 Mails geschrieben. Bin denen richtig auf die Nerven gegangen. Wie es dann um eine prebuy und Besichtigung ging konnte absolut kein Termin gefunden werden. Ich habe innerhalb einer 20-tägen Zeitspanne ca. 18 Termine vorgeschlagen. Wann wollten die? Richtig an einem meiner 2 nicht verfügbaren Tage.

Kam unterm Stich nichts zustande. Wenn du nicht unbedingt genau den einen Flieger brauchst lass lieber die Finger. Ein Kollege hatte beim umregistrieren nur Probleme, weil der Flieger scheinbar nie in die EU eingeführt wurde aber in Polen registriert war. Ich weiß auch nicht wie das geht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang