Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2022: Von Joachim P. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]
Ich habe einen Sinn Chronographen vor 30 Jahren zum Abi bekommen. Hatte den immer an, auch bei der Bundeswehr, habe 1000e Bierflaschen damit aufgemacht. Trage ihn immer noch täglich. Der läuft und läuft, nie was kaputtgegangen. Einmal hatte ich je Revision für 300 Mark oder Euro. In Sachen Total Cost of Ownership und CO2 Footprint können m.E. diese Handgelenkscomputer nicht gegen eine echte Uhr bestehen. ;)
28. August 2022: Von Matthias Kramer an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Deine Meinung über Sinn-Uhren kann nicht nur bestätigen, z.B. bei mir Sinn 103 ST schlicht mit Retro-Acrylglas... absolut zeitloser analoger Klassiker, habe ich seit 7 Jahren am waschbaren Nato-Band und will nie wieder etwas anderes.... praktisch unkaputtbar....

Nebenbei war der alte Sinn selbst eine Fliegerlegende vor dem Herrn...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang