Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. August 2022: Von Joachim P. an Patrick Lianhard (Lean hard!) Bewertung: +2.00 [2]
Mich würde interessieren, welcher Prozentsatz der Cirrus Jet Owner nicht aus dem Cirrus Universum kommt Cirrus macht das schon gut, die bieten wie Apple ein stimmiges Ökosystem mit Coolnessfaktor, da werden Preis-/Leistungsverhältnis und Vergleiche mit dem Rest des Markts zweitrangig. Ich selbst finde die Cirrus SEPs toll, aber nicht alternativlos, daher würden meine Gedanken beim Aufstieg um TBM/C510/C525 kreisen. Ok, dass ich mir den Betrieb eines einstrahligen Jets nicht vorstellen kann (Ausnahme: F-16), ist bestimmt auch unvernünftig ;)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang