Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Mai 2022: Von Achim H. an Jochen Wilhe Bewertung: +2.00 [2]
Du musst den Flieger noch einmal in die EU einführen und verzollen, da er zum Stichtag in UK war.

Bei der Zulassung sind alle 3 Methoden möglich, allerdings wird es vermutlich schwer sein, eine Werft zu finden, die an G-regs arbeiten kann. Umschreibung auf D-reg scheint mir der beste Weg zu sein.
11. Mai 2022: Von Jochen Wilhe an Achim H.

Also Mwst nochmal drauf?

11. Mai 2022: Von Achim H. an Jochen Wilhe Bewertung: +1.00 [1]
Ja, leider.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang