Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2021: Von Sebastian G____ an Rockhopper Flyer Bewertung: +4.00 [4]

Aber die deutschen Autohändler sind auch nicht besser.

Neulich ein Auto gesucht und die Verkäufer mit und ohne Mitgrationshintergrund meinten ihr Auto sie jeweils unfallfrei. Warum das Produktionsdatum der Scheinwerfer in beiden Fällen nach dem des Autos lag und links/rechts unterschiedlich war, konnten beide irgendwie nicht erklären ;-)

Ich würde wenn das Geld für den Anwalt sparen. Das teure Papier bringt ja nur etwas wenn es einen Instanz gäbe mit der man das durchsetzen kann. Ich hatte früher mal bei einem Arbeitgeber in allerlei Ländern mit komplizierten Kunden zu tun und komplizierte Forderungen waren im Ausland nie durchsetzbar. Es bliebt nur die Leistung bis zur Bezahlung zurück zu halten, zur Not direkt in bar vor Ort.

Der Flieger müsste also schon fast geschenkt sein bevor man so ein Abenteuer mit allen Risiken und Nebenkosten startet...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang