Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2020: Von Timm H. an Malte Höltken

Und das für jedes einzelne Stc. Und da gibt es ganz schnell dutzende. Für jedes nicht factory GPS, COM, etc. jeder non factory fuel drainer, Sonnenblenden (zB ROSEN), Landescheínwerfer, etc. etc. etc.

Hatte das auch leicht unterschätzt und nur an große Dinge gedacht wie zB STOL-Kits, anderer Motor.

24. Oktober 2020: Von Achim H. an Timm H.

Beim Wechsel von N auf D können die bestehenden STCs aber direkt übernommen werden, da gibt es irgendein Abkommen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang