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7. Oktober 2020: Von Lui ____ an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Bezüglich Holmbefestigung und der genannen Unfallursache:

Es gibt hier Unterschiede bei den Pa28s. Mehr über den genannten Unfall kann man hier nachlesen: https://www.aopa.org/news-and-media/all-news/2019/september/06/report-cites-metal-fatigue-in-2018-piper-arrow-crash

Hierzu gab es dann eine AD von der FAA (https://www.aopa.org/news-and-media/all-news/2019/april/04/calls-grow-to-pare-down-piper-wing-spar-ad ). Dann gab es mehr Crashs und das ganze hat sich massiv ausgeweitet: https://www.aopa.org/news-and-media/all-news/2020/june/03/faa-updates-aircraft-list-reopens-comments-on-piper-wing-spar-ad

Ich kann jetzt (wie wohl die meisten im Forum) keine sinnvolle Antwort geben, ob hier konstruktiv ein Fehler vorliegt. Es ist ein Problem, es hat Tote gegeben. Das steht fest.

Die Pa28-140 ist von diesem Problem nicht betroffen.


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