Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2020: Von Matthias Kramer an Patrick Lienhart

Hallo Patrick,

Deine Fragen hat Sebastian bereits sehr gut beantwortet.

Noch eine Anmerkung: Falls Du Dir eine PA 28-140 anschaust und vor allem bezüglich möglicher Korossion an der Zelle Sicherheit haben möchtest: Hierzu hat die FAA mehrere SAIBs herausgegeben, wenn Du die von einer Werft durchführen läßt (damals bei mir Kosten so um die 250-300 Euro) weißt Du Bescheid. Außerdem sollte die SB 1006 (Zustand Holm hinter den beiden Tanks) gemacht worden sein inklusive Austausch von Schläuchen, Dichtungen etc..

Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch eine Nachricht schicken.

Grüße, Matthias


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang