Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2020: Von Karl-Heinz Then an Chris B. K.

Meine 172M hat 370 kg Zuladung. Also selbst mit supervollen Tanks kein Problem.

28. September 2020: Von Lutz D. an Karl-Heinz Then Bewertung: +6.00 [6]

Don't worry, Baltrum wird immer von irgendwelchen Leuten aus land-locked countries wie Hessen oder so angeführt, die keine Ahnung von den Verhältnissen auf den Inseln haben. Ist auch mit einer M20 kein Problem. Außer bei Seenebel gibt's ja immer mehr als genug Wind.

2013 eine C172 zu kaufen oder auf dem Höhepunkt der SID Diskussion war eine der besten fliegerischen Wertanlagen, die man tätigen konnte.


Wer ein neues UL für unter oder um die 100K kauft, kann sich auch mit Dollar-Noten auf dem Klo behelfen.

28. September 2020: Von Karl-Heinz Then an Lutz D.

Stimmt, die 172 habe ich wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft. Jetzt steht aber ein Upgrade an. Ich tendiere zwischen einer Arrow und einer Mooney, aber das Angebot ist derzeit leider nicht so interessant wie damals.

29. September 2020: Von Chris _____ an Karl-Heinz Then

Go Mooney! :-)

29. September 2020: Von Joachim P. an Karl-Heinz Then

Go Turbo Arrow ;)))

29. September 2020: Von Wolff E. an Lutz D.

@Lutz Außer bei Seenebel gibt's ja immer mehr als genug Wind.

Stimmt, du bist doch mal mit Heike wegen Nebel auf einer der Inseln "hängen" geblieben..... :-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang