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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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16. September 2020: Von Wolff E. an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +1.00 [1]

Bei z. B. 150 Stunden per anno sind 2 x 50 und 1 x 100 h Kontrollen fällig. Kostet schon mal mehr und Sprit auch. Bei kommerziellen vercharterer wird es nicht ganz passen. Aber um grob zu überschlagen ist es ein guter Wert. Und wenn ein Turbo oder Zylinder platzt passt es sowieso nicht mehr...

16. September 2020: Von Olaf Musch an Wolff E.

Und wenn ein Turbo oder Zylinder platzt passt es sowieso nicht mehr...

Und wenn Du statt eines Propellers vorne einen Rotor oben dran und einen hinten hin packst, passt es auch nicht. Da wird dann (cum grano salis) eine 3 statt der 1 stehen müssen :(

Olaf


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