Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2020: Von Wolff E. an Reinhard Haselwanter

...Es war der schnelle Wolff...

Ja, und ich hatte geantwortet, aber der "schnelle Wollf" ist nicht mehr so schnell, da die Aerostar verkauft wurde, weil der Unterhalt zu teuer wurde. Siehe Post.....

3. September 2020: Von Reinhard Haselwanter an Wolff E.

Weiss schon , Wolff :-) ! Aber schnell muss es immer noch sein (die Turbo-Twinco läuft ja auch recht brav, hat halt keine Druckkabine etc. ... Und die Twinco ist ja auch ein tolles Gerät (ich kenn´ kein Muster, wo es so viel - incl. der Sicherheit von 2 Motoren - für einen bestimmten Betrag an Eur. gibt - da sind viele Big-bore Singles in der Instandhaltung gleich oder sogar teurer). Mich hat derzeit - so offen muss man sein - Corona finaziell gegroundet. Aber auch das wird vorbeigehen, und vielleicht sind ja dann auch wieder Twinco-Flüge drin...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang