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3. September 2020: Von Wolff E. an Jan R.oth Bewertung: +5.00 [5]

Die 601 non p hat keine Turbos und keine Druckkabine. Schätze, die braucht so ca 120 Liter die Stunde. Da über 2 Tonnen airwaygebuehren bei IFR. Auch landegebuehren sind deutlich höher als unter zwei Tonnen. Ca 25 versus 70 euro Landegebuehren. Wartung ist bis auf Turbo und Druckkabine identisch. Hatte eine 602p. Preiswert ist Wartung nicht. Immer so 8-10.000 euro pro Jahr. Irgendwas ist immer kaputt. Teileversorgung war gut bis sehr gut, aber nicht preiswert. Auf LTAs achten, gerade am Fahrwerk. Es gibt ein verstärktes Bugradfahrwerk. Ist zu empfehlen, da es immer mal Noosegear collapsed gab. Meines Wissens steht eine in Michelstadt....

3. September 2020: Von Chris _____ an Wolff E.

Laut Wikipedia ist die Aerostar 601 (ohne P) turboaufgeladen, hat aber keine Druckkabine.

3. September 2020: Von Flieger Max Loitfelder an Chris _____

Ich glaube, der Wolf kennt sich aus. Und wenn das "T" beim Triebwerk fehlt wird auch der Turbo fehlen.


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