Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,12,26,12,5314342
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

29. Dezember 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni

Na siehst Du, es geht doch auch konstruktiv.

Dass die Turbinen-Duke ein toller Flieger sein muss war mir nach dem Artikel im Aerokurier vor ein paar Jahren auch klar.

29. Dezember 2019: Von Wolff E. an Flieger Max L.oitfelder

Max, da wären auch Cherokee, Apache, Aztec, Comanche, Seneca, Navajo, Semnile, Cheyenne. Und irgendwann waren die ausgestorben und dann kamen andere Namen.... :-)

29. Dezember 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Wolff E.

Das war ein Smiley vom Stamm der Ogalala. Der Name wär auch noch frei.

30. Dezember 2019: Von Sven Walter an Flieger Max L.oitfelder

Waren die Oglala keine Apachen? Nur aus dem Kopf heraus....

30. Dezember 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter

Nein, Lakota. Jetprop, das waren Apachen.


  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang