Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2016,10,05,20,1408013
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

12. Oktober 2016: Von Lutz D. an Aristidis Sissios Bewertung: +8.33 [9]

...mhmm, verstehe ich gut. Den meisten Urhebern solcher Sprüche ist es auf Grund eines von Enttäuschung geprägten Frauenbildes (zitiert nach Eustach R) und einer zu schwach ausgeprägten Aura erotischer Gelassenheit eine Notwendigkeit entsprechende companions über die payroll zu rekrutieren.

12. Oktober 2016: Von Thomas Stein an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Lutz, Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf! Deine Beiträge sind immer sehr erfrischend zu lesen. Solch eine ausgefeilte Ausdrucksweise ist nicht jedem gegeben.

12. Oktober 2016: Von Lutz D. an Thomas Stein Bewertung: +2.00 [2]

Ganz lieb Thomas, war aber tatsächlich aus Werken anderer collagiert. Wenn auch ganz gut ;)

12. Oktober 2016: Von Roland Schmidt an Aristidis Sissios

Tja Aristidis, offenbar hilft der ;-) auch nicht....

12. Oktober 2016: Von Aristidis Sissios an Walter Adam

Nein, sondern auf denjenigen oder diejenige die hinter ihr nickname sich verbirgt um blöde Kommentare abzugeben.

@Lutz ..... Den meisten Urhebern solcher Sprüche ist es auf Grund eines von Enttäuschung geprägten Frauenbildes (zitiert nach Eustach R)....

Lutz, hast richtig geschrieben.... nur dass die meisten nicht alle sind ;-)

24. Oktober 2016: Von Andreas Mieslinger an Leopold Prinz

Die 210T ist nur ein wenig langsamer, sie schleppt auch mehr! 210 mit "Doorklappen" oder nicht? Ohne Klappen ist die neuere Ausführung und hat weniger oder gar keine Fahrprobleme.

Rat: 210 ab 1978 für ca 100 000.-€ Dann 30 000.- bis 60 000.- € Avionik hinein und man hat einen super Vogel.

Viel Spass damit.


  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang