Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2016: Von  an Achim H.

Klar, im Detail kann ich das nicht belegen - und mir ist auch klar, dass man mir bei Piper in Florida nicht die JetProp schmackhaft machen würde. Dort hat man mir allerdings erzählt, dass die Meridian wegen der verstärkten Struktur eine höhere Vne hat. Ob das, so, stimmt - lann ich nicht beurteilen!

Auf jeden Fall ist die JetProp ein sehr attraktiver Flieger für dne allein, oder zu zweit, fliegenden Geschäftsmann. Sie hat ja praktisch keine Konkurrenz.

22. Juli 2016: Von Wolff E. an 

Also wenn micj einer "zwingt" eine Jetprop zu fliegen, würde ich es machen. Eher als eine Malibu-Kolben....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang