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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. Januar 2016: Von Wolfgang Lamminger an Peter Paul Bewertung: +2.00 [2]
Du hast's ja schon angedeutet: DR400/180

Traumhafte Relation Leermasse/Payload

Leermasse ca. 620 kg
max. Startmasse 1.100 kg
full fuel (190 l) 134 kg
Payload 346 kg

Bin selbst fast 25 Jahre 5 verschiedene DR400 geflogen, das ideale VFR- Flugzeug mit Top Sicht, Schiebehaube, gute TAS (120 kts), Festfahrwerk, Tiefdecker 180 PS, im Schnitt 36 l/h, für IFR suboptimal, Hangarierung zwingend!






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