Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2015,05,04,16,0849605
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

4. Mai 2015: Von Andreas Ni an Achim H.
Du Profi :-)

...da bin ich froh, nun Conties zu fliegen.
> kann nich einfach mal jemand sagen, dass wir unsere "Emma" schick lackiert haben?

Totschick!
Gibt es nicht ein STC, um sie zum Flugboot umzubauen? Das ist so meine Assoziation...
Aber das wäre natürlich ganz falsch: Am schönsten finde ich bei allen 1xx Cessnas, wenn die RGs ihre Beinchen einziehen!
4. Mai 2015: Von Andreas Ni an Dr. Peter Oltmann
Jau. Sieht klasse aus: und falls Du mal in Worms landen solltest, biste jederzeit auch willkommen im Hangar 5: das Refreshment Center ist immer wohlgefüllt :-)
4. Mai 2015: Von Peter Paul an Dr. Peter Oltmann
supi lackierung

darf man fragen er es lackiert hat und wie teuer es war gab es einen unterschied angebot/endpreis? wie lange hat es gedauert
5. Mai 2015: Von Erik N. an Peter Paul
Aber geflogen isser noch ?

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang