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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Mai 2015: Von Andreas Müller an Lars Walkenhorst
Ich habe auf der Maschine 2009 mein IFR gemacht. Damals hatte die schon 13K Stunden auf der Uhr und der Motor war einmal um 200 h verlängert worden. Sie hat keinen A/P. Zustand war ok. 50K mit nur 200 h auf dem Motor hört sich billig an aber 14K h sind eine Menge und sehr viele Landungen auf Gras in Ütersen. Wenn man realistisch ist, müsste man nochmal 50K für Reparaturen berücksichtigen, denn die kommen bei der hohen Laufzeit auf jeden Fall. Und für 100K bekommt man sicherlich ne bessere Bonni.
3. Mai 2015: Von Lars Walkenhorst an Andreas Müller
Danke für den Hinweis mit dem AP. Wenn man den S-Tec 55 mal hatte fällt es schwer wieder bei 0 anzufangen...

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