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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Dezember 2014: Von Norbert S. an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]
Heiko Teegen hatte eine Mitsubishi MU-2B als Firmenflugzeug (irgendwann Ende der 90er, soweit ich mich erinnre)

Ich erinnere mich, dass Christian Dries (heute CEO von Diamond Aircraft Industries) eine MU2 gekauft hatte und sie zusammen mit HT, der wohl auch in USA eine Einweisung gemacht hatte, über den Teich brachte. Auf diesem Flug haben die beiden sich über fliegerische Themen und die Bedienung der MU2 derart gestritten, dass sie ewig lange nicht mehr miteinander gesprochen haben. Ob HT an der MU2 beteiligt war, weiss ich nicht mehr.
20. Dezember 2014: Von reiner jäger an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]
Heiko Teegen hatte Jahre später eine eigene D-IAHT. Da flog der Hr. Dries schon längst eine King-Air. Die Differenzen zwischen den beiden waren laaaaange nach der MU des Hr. Dries. Zwischenzeitlich betrieb PuF auch mal eine Katana. Ein ganz frühes Modell des Leserflugzeugs. Wie das Teegens Stil war mit riesigem Brimborium angekündigt und irgendwann sang und klanglos wieder eingestellt

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