Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Dezember 2014: Von B. Quax F. an Thore L.
Wenn nur 80 Menschen auf der Insel sind, wie sieht es dann im Kindergarten aus? Ein Kind, eine Betreuerin :-)?

Finde die "See" zu jeder Jahreszeit spannend. Mit den Robben würde ich aber eh nur im Neoprenanzug schwimmen, ist mir da Ganzjährig zu kalt (Warmduscher halt).

Die Frage von Kai wurde ausgezeichnet beantwortet, würde die Dinge genau so auch sehen.

Aber das "Problem" mit dem fahrzeug habe ich nicht verstanden? Man braucht doch so oder so zwei "Transportmittel", eins an jedem Platz. Kann man nicht fliegen muß man fahren und retour dann auch weil ja das Flugzeug auch am flaschen Platz steht. Zwei PKW und alles ist gut.
19. Dezember 2014: Von Markus Vogt an B. Quax F.

Je nach Entfernung vom / zum Flugplatz möchte ich Faltrad in die Diskussion werfen ;-)

Markus

19. Dezember 2014: Von Lutz D. an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]
...dann hat man auch endlich eine Ausrede, um etwas abseitiges zu kaufen. Lada Niva, Porsche 928, Corvette C3, Kapitän, Manta...
19. Dezember 2014: Von _D_J_PA D. an Markus Vogt Bewertung: +1.00 [1]
sehr guter Hinweis; seit wir die Dinger haben, gehen die Taxigebühren bei Ankunft am Zielflugplatz gegen 0!
19. Dezember 2014: Von B. Quax F. an Lutz D.
da hätte ich auch ein paar Klassiker die ich gerne mal "wieder" fahren würde und für so ein Projekt erste Wahl wären.....W124, 190er, Audi 80, Audi Coupe B3, Scirocco.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang