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8. Oktober 2014: Von R. F. an Lars Walkenhorst
Um mal kurz zu dem Thema Hangar-Queen zurück zu kommen:

man kann mit sowas sehr viel Glück haben, aber auch sehr viel Pech. Selbst in der Familie erlebt mit einer Seneca II. Ein sehr schöner Flieger zudem ein 18 Jahre langer schmerz mit Glücksmomenten dazu gehört.

Kurzer Abriss:

1990 gekauft nach Landung Gear-Up (Vorbesitzer hat die Sicherung gezogen, weil es ihm zu laut war) Allgemein aber guter zustand des Fliegers und beide Motoren auf 0h mit neuen Props zu einem so gesehen sehr guten Preis. Kurz um, die Leidensgeschichte war dann doch sehr lang (LH Engine nur trouble), bis mal alles endlich so war wie es sein sollte.
ABER: Wenn man die Maschine dann lange hält, hat man ein fast unbezahlbaren Schatz in der Halle zu stehen den man wirklich in- und auswendig kennt.

Ob die Arrow aber dafür der richtige Flieger wäre??? Wäre mir da nicht so sicher.
Ich denke das diese hier ein deutlich besserer Diel wäre....... TB10

Gruß
Robert
8. Oktober 2014: Von Ursus Saxum-is an R. F.
TB10 ist sicher ein interessanter Flieger, aber ... ein Glascockpit nachzurüsten und dann in der Anzeige ein Foto mit ALT FAIL, IAS FAIL, VSI FAIL und invalidem VLOC1 zu verwenden ist kein Indiz für Sorgfalt.
8. Oktober 2014: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an R. F. Bewertung: +1.00 [1]
Geht das nur mir so(?): In TB10-Cockpits suche ich immer nach dem Playmobil-Logo ;-)
8. Oktober 2014: Von R. F. an C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r
@Ursus: ;) ist mir gar nicht aufgefallen im ersten Moment.....Denke aber, entweder gleich nach dem Einschalten geknippst (kenne das Aspen gleich "0") oder irgend etwas anderes.....

@Christian: Ich finde die Maschinen eigentlich gar nicht schlecht.....Ich finde das Panellayout sehr gut strukturiert was ja nicht gerade ein Nachteil ist.....ansonsten werde ich Design-technisch nicht gerade umgehauen von den Kisten (geht mir bei der Cirrus genau so......aber diese Speed's)

Gruß
Robert

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