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8. Oktober 2014: Von  an Achim H.
Am besten haben es die Halter von Flugzeugen nicht mehr existierender Hersteller.

Mit einer Einschränkung: nach allem was man an Rinder-, sorry, Behördenwahn aus der Latrinenkolonne hört, bereitet man sich im LBA schon darauf vor den D-reg Haltern einen richtig fetten Einlauf mit "der Halter wird zum Ersatzhersteller, wenn der originale nicht mehr existiert" zu verpassen. Dann müsste jeder Halter eines Flugzeugs, dessen Hersteller das Zeitliche gesegnet hat, je Flugzeug eine eigene "Aging Aircraft Prevention" Dokumentation erstellen - das dürfte noch dramatischer werden als der Schwachsinn mit den Managementhandbüchern bei ATOs und die Zeit ... wenn ich schon wieder höre, dass die Erweiterung einer bestehenden Flugschule um die E/CB-IR Berechtigung frühestens 12 Monate nach Eingang aller Unterlagen ANGEFANGEN WIRD ZU BEGUTACHTEN - von fertig reden wir gar nicht ...

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