Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2014: Von  an Lutz D.
Klar, viele landen bei der 182 ... Ich wollte früher immer eine 185!
8. Oktober 2014: Von Lutz D. an 
Ich lege noch einen drauf. 195. Danach geht es wieder abwärts. 210 und so (;) @ Björn)
8. Oktober 2014: Von Lothar Ka an Lutz D.
Wer etwas zur 195 lesen möchte:

https://www.cessna195.org/Library/Articles/

auf PlaneCheck werden gerade zwei angeboten....
8. Oktober 2014: Von Wolff E. an Lothar Ka
Die hier steht in Aschaffenburg zum Verkauf: https://www.aircraft24.com/search/index.htm?SHOW_AD_ID=113426&dosearch=1&SEARCH_MODEL=195&numresults=2
8. Oktober 2014: Von B. Quax F. an Wolff E.
Wo sind den da die Monitore? ;-)

@Lutz, yo nur die 207 ist noch etwas häßlicher. Die Optik spielte bei meinen Überlegungen gar keine Rolle. Es gibt ein Missionsprofil und das macht sie ziemlich gut, egal wie sie aussieht (mit altem Lack, mit oder ohne Streifen, mit altem Teppich oder neuem mit oder ohne Bildschirme) :-)

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang