Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2014: Von Justus SJ an  Bewertung: +1.00 [1]
Die -236 ist wie eine -235, nur mit neuem Flügel (nicht mehr mit der "Hershey Bar") und ein paar anderen Änderungen, aber trotzdem mit O-540..
7. Oktober 2014: Von  an Justus SJ
Ja, hab ich tatsächlich verwechselt (PA-28-Spezialist! ;-))
Ich meinte die PA-28-201T Turbo Dakota. Die hat den Conti und ist auch recht schnell, in der Höhe.

Die 236 hat den Trapezflügel und entspricht sonst der 235, korrekt! Ich wollte nur checken, ob Ihr aufpasst! ;-))
7. Oktober 2014: Von Justus SJ an 
Immer.. ;)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang