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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. April 2014: Von Udo B. an 
Ich habe mich dazu entschieden, zunächst die D-Registrierung zu behalten und fliege mit Avgas. Bei einem Preisunterschied von einem runden Euro zu Mogas am Platz keine zufriedenstellende Lösung. Ich werde versuchen, mit dem neuen LTB eine Lösung dafür zu finden (es fliegen ja einige Flieger seit Jahren problemlos damit). Euch vielen Dank für die Infos!
27. April 2014: Von Marco Scheuerlein an Udo B.
Wir (bzw. die frankenflugschule) betreiben/ betreibt mehrere TB's in der Flugschule und haben entsprechend auch viele Kunden mit TB's und jeder der Autobenzin geflogen ist hats bitter bereut..

Die einzige Möglichkeit um keine Undichtigkeiten der intergraltanks zu bekommen ist diese komplett mit einer Autobenzin resistenten Dichtmasse zu bearbeiten. Das gewährleistet aber immer noch nicht das an einzelnen Nieten nichts raus "schwitzt"...

Nix für ungut, ich bin kein Freund vom "blauen Gold" bzw. vom 100LL Gift..aber in dem Fall kann nix gutes bei raus kommen.

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