Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2014: Von Dieter Kleinschmidt an Hubert Eckl
Gratuliere. Hat Deine einen Verstellprop oder ist das eine mit Festpropeller? Es gab auch welche mit abwerfbarer Haube.
18. April 2014: Von Hubert Eckl an Dieter Kleinschmidt
Ist mit CS... und das mit der abwerfbaren Haube muss ich noch rauskriegen.koennte sein.. ;-))).. Es zieht wie Hechtsuppe durch die Flügeltüren. Es gibt noch andere gewöhnungsbedürftige features: winziger schwergängiger Mixer, gleiche Grösse, gleiche Farbe wie die Vergaservorwärmung daneben....Ladedruck in atü..Aber fliegen..mmmm.. geil.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang