Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2013: Von Werner Kraus an Manfred Rademacher
Einige Maschinen und die Problematik mit mechanischen Kreiseln wurden ja bereits genannt.

Würdest Du uns noch ein wenig Informationen geben über das hautpsächliche Einsatzprofil? Eher IFR oder eher Kuflu? Wie sind dabei jeweils Deine Ambitionen (welche IFR Wetterlagen willst Du nutzen, was willst Du im Kuflu erreichen?)?

Eventuell macht es Sinn darüber nachzudenken sich eine Maschine für einen Einsatzzweck zu kaufen, die für diesen dann richtig geeignet ist und die andere dann nach Bedarf anzuchartern? Oder für ein ähnliches Budget jeweils eine Maschine für den jeweiligen Zweck anzuschaffen?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang