Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Dezember 2012: Von Guido Warnecke an  Bewertung: -0.67 [3]
Frau Behrle, wie viele Cirrus (e) haben Sie schon gekauft, bzw. bei wievielen waren Sie direkt in den Verkauf / Kauf verantwortlich eingebunden? Ist das eine unverschaemte Frage?

Happy Landings,
Guido
13. Dezember 2012: Von  an Guido Warnecke

Frau Behrle, wie viele Cirrus (e) haben Sie schon gekauft, bzw. bei wievielen waren Sie direkt in den Verkauf / Kauf verantwortlich eingebunden? Ist das eine unverschaemte Frage?

Ach, unverschämt bin ich hier ja gewohnt.

Es waren schon ein paar. Außerdem: Klingt irgendwas an dem, was ich schrieb, unplausibel?

13. Dezember 2012: Von joy ride an 
zu punkt 7 ergänzend: schlechte kompression wäre aussagekräftig. lediglich im falle guter kompression ist noch nicht alles gesagt. im vergleich zum aufwand aber immer ein guter "einstiegstest"
könnte ich mir vorstellen - nicht, dass ich schon viele turbos gekauft hättee ...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang