Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Dezember 2010: Von  an Achim H.
Ich würde die mal die fragen. Die haben eine 303 im Einsatz.

https://www.air-charter-picard.de/flugzeug.html

Haben aber nix mit Jean-Luc Picard zu tun....
17. Dezember 2010: Von  an 
Bevor's ein anderer schreibt: Lebe lang und in Frieden ... Energie!"
17. Dezember 2010: Von  an 
scottiiiiieeeh....beam me up....alles mistig gelaufen....

so oder ähnlich ende der 60iger - als ich enterprise das erste mal gesehen habe....

mfg
ingo fuhrmeister
17. Dezember 2010: Von  an 
Und T´Pau übernimmt dann die EASA...
17. Dezember 2010: Von Alexander Stöhr an 
nenene... da habe ich einen anderen: für die Rolle eignet sich keiner besser als Q

hier besser beschrieben (level 4 erforderlich)

Schließlich ist er auch für die Begegnung mit den Borg verantwortlich. Oder ist EASA die Borg?
17. Dezember 2010: Von  an Alexander Stöhr
Stimmt, Q ist ebenfalls selbstherrlich und selbstverliebt. Würde wirklich besser passen....

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang