Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2024 18:57 Uhr: Von Wolff E. an F Mad Bewertung: +6.00 [6]

...was genau stimmt nicht bei dir...

Das ist nun mal unser Hubert. Eine Mischung aus möchte gerne intellektuell, rote Socke und Missgunst.

Man möge ihm seinen Frust und seine verbalen Entgleisungen etwas nachsehen. Sein Flugzeug ist seit längerem nicht "flügge".

Und jetzt wird Hubert vermutlich wieder gegen mich wettern, damit er sich besser fühlt. Auch er wollte sich eigentlich zurückziehen. Aber das kennt man von anderen.....

19. September 2024 08:25 Uhr: Von Kain Kirchhof an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang