Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2023: Von Thomas R. an Wolff E. Bewertung: -8.00 [10]

Für Dich wäre doch vor allem interessant, welche Leitwerks-Konfiguration beim Motorausfall am Besten ist, oder?

14. November 2023: Von Wolff E. an Thomas R. Bewertung: +4.00 [4]

Für Dich wäre doch vor allem interessant, welche Leitwerks-Konfiguration beim Motorausfall am Besten ist, oder?

Eher nein, da ich aus bekannten Gründen nur noch 2-Mot fliege......

14. November 2023: Von Thomas R. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Aber aber...da ist die Motorausfallwahrscheinlichkeit doch sogar doppelt so hoch wie bei der SEP!

14. November 2023: Von Wolff E. an Thomas R. Bewertung: +3.00 [3]

Aber aber...da ist die Motorausfallwahrscheinlichkeit doch sogar doppelt so hoch wie bei der SEP!

Es läuft aber noch einer, der mich sicher zum nächsten Flugplatz bringen wird, was bei einer SEP nicht gehen wird.

14. November 2023: Von Willi Fundermann an Thomas R. Bewertung: +11.33 [13]

"Für Dich wäre doch vor allem interessant, welche Leitwerks-Konfiguration beim Motorausfall am Besten ist, oder?"

Diese Art von Beiträgen ist für mich nur noch schlicht zum Kotzen!

14. November 2023: Von Thomas R. an Willi Fundermann Bewertung: -5.00 [5]

Dies Art von Beiträgen ist für mich nur noch schlicht zum Kotzen!

Das tut mir sehr leid. Ich werde selbstverständlich versuchen, in Zukunft auf Ironie zu verzichten, wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang