Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2023: Von Hubert Eckl an Alexis von Croy

JA die Prüferherrlichkeiten. Das hat was vom Gesslerhut, der zu grüßen. Ähnliches hatte ich mal mit einer Gel-Batterie anstelle von 6kg schwererer Säuresteinzeit in der CP 301.. " Dazu brauchen Sie eine erweiterte Musterzulassung. EMZ". " Sagt wer? Bitte zeigen. Die exakt gleiche Batterie verrichtet ihren Dienst im GROB Motorsegler.." Mittlerweile habe ich sogar schon verbaute Lithiumplatten gesehen. ( Was ist persönlich für bedenklich halte.)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang