Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Januar 2022: Von Alexis von Croy an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Wenn man sich vielel Airliner ansieht offenbar schon! Erstaunlich finde ich, dass die Folien den Airlinebetrieb aushalten ... -54 Grad C, ständiges Strecken und Schrumpfen!

Bei der Cirrus sind Folierungen über den Rumpfbereichen unter denen sich das CAPS befindet aber auch über den Schächten der Kevlar-Leinen des CAPS nicht ratsam.

11. Januar 2022: Von Wolff E. an Alexis von Croy

Ich vermute, bei Foilierung ist es grundsätzlich ein Problem, sobald zwei Kanten aufeinander stoßen und darüber eine Folie geklebt wird.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang