Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2020: Von Hubert Eckl an Andreas Ni

JAU!! Durfte den LOTUS in Silverstone mal bei einem "Drivers-Day" einer Bank fahren. HAAMMMER GoKart aber mit einem Motor der das Gefühlt vermittelt er wolle aus der windigen Chassis raus vorrausrasen.

Zu Hause wollte ich unbedingt so ein Teil besitzen. Enttäuschung nach Prüfung mit kühlem Kopf: Was für ein Müll! Genau Deine oben beschriebenen Bauweisen

4. April 2020: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl

Naja, nur weil etwas 25% leichter ist, muß es noch nicht instabil sein (und ja, ich kenne das LOTUS-Akronym): https://rallyelan.com


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang