Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2020: Von Sven Walter an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Wie du schon schreibst - versuche mit der, IFR durch Europa oder die Welt zu fliegen, und BRS hab ich auch nicht gesehen. Aber vom Kennblatt und der Bauqualität schon gut.

@ Chris: Feierabendfliegen verstehst du nicht? Tja du wohnst ja auch nicht im Dunstkreis des Matterhorns oder so, plus Tiefdecker, plus kleine Fenster, plus boarischer SLP mit Corona-Ausflugsperre.

3. April 2020: Von Roland Schmidt an Sven Walter

Deswegen schrieb ich ja, dass die Antwort eher Michael galt. Andere Möglichkeit wäre noch, von dem gesparten Geld ein IFR-Flugzeug zu chartern, wenn man nicht allzu oft IFR fliegt - so wie ich z. B. ;-) BRS hab' ich natürlich nicht, dafür wenigstens Rückenfallschirme. Apropos BRS, ob das auch so intensiv wie bei der Cirrus getestet wurde?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang