Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2015: Von Viktor Molnar an Michael Apel
Michael,
die Zange ist doch perfekt, Sowas kriegs Du bei normaler Anwendung ewig nicht kaputt, außer man bricht vielleicht ein mandrel ab. Das kann aber mit teurem Gerät genauso passieren. Wenn man sich in Youtube die "edlen" Nietgeräte anschaut, mann, mann, das Gefummel in Zwangslagen möcht ich nicht haben, da ist die Zange super. Es geht hier ja nicht um M 10 oder größer. Offen gesagt, für die begrenzte Anwendung nur für den Transponder tät ich einfach M5 nehmen, wann wird wer nochmal drangehen ? Schreib M 5 mit Filzstift hin und gut ist.
Spruce EU hat die Zange doch ums selbe Geld ?

Vic

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang