Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2015: Von Thomas Endriß an Viktor Molnar
Viktor,

zweimal nein:

Nein, das sind normale Blindnietzangen mit den vier typischen Köpfen für die bekannten Blindnieten. Man kann Mandrels dazukaufen (sind aber bei allen dreien lt. Beschreibung nicht dabei.

Die dritte hab ich von Amazon zum Blindnieten von einem anderen "Hersteller" in gelb.

Das führt mich zum zweiten nein:

die sind allesamt aus Schiena....

11. Februar 2015: Von Viktor Molnar an Thomas Endriß
Thomas, Du hast natürlich recht, ich hab beim Überfliegen nur die krummen Durchmesser gesehen und für zöllige Gewinde gehalten. Die Mutternzangen sind alle metrisch auf den Ebayseiten. Aber Spruce ist ja ganz OK.

Vic

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang