Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2015: Von Andreas Ni an Viktor Molnar
Spruce Europa habe ich vor Weihnachten zum ersten mal ausprobiert - mit sehr niedriger Erwartungshaltung, entsprechend hatte ich lediglich diverse Schrauben, Polystop- und andere Muttern zusammengestellt: die Preise sind die Amerikanischen, zuzüglich Versandkosten und Märchensteuer. Bei Bestellung wird angegeben, wann versendet wird (ich glaube, das war 2 Wochen später) und exakt pünktlich wurde geliefert. Klasse! Ich bin äusserst zufrieden und weiss, dass all jene Kleinteile, die sich so schön in Gruschel- und Wühlkästchen in Oshkosh und Sun n Fun kaufen lassen, auch am heimeligen PC bei den Europäer-Spruce-Leuten bestellen lassen.

Der erste link oben zeigt übrigens die Zange auf der Seite von Spruce Europe an - ein klick und Du hast sie gekauft....

Also nochmal. Ich empfehle vorbehaltlos bei Spruce Europe zu bestellen, und das mit einer Erfahrung von ununterbrochen mittlerweile 32 Jahre eigene Flugzeuge und deren Wartung und entsprechend zu besorgenden (Klein-)Teilen, Werkzeugen und was auch immer solche Flieger verlangen.

Poste Scriptum: und ja, ich gestehe: im WERKZEUGKASTEN!!! gibt es auch Errungenschaften aus dem Baumarkt, allerdings sind das sehr wenige Dinge, das Meiste hat "Snap On" drauf stehen und ist auch keine chinesische Fälschung aus ebay!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang