Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2014: Von Carmine B. an Thomas Dietrich Bewertung: +1.00 [1]
Cool, thumbs up.

Viel Spass mit dem Toy. Wie las ich einmal am Heck eines Ferrari: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ..."

Gruß,
Carmine
5. November 2014: Von Wolff E. an Carmine B.
Da stellt sich mir die Frage. Braucht der Flieger überhaupt Tragflächen um abzuheben?
5. November 2014: Von Lothar Ka an Wolff E.
Irgendwo müssen doch noch die Querruder angeschraubt werden...
und die Vs sollte auch handelbar sein, für die Landung zB
5. November 2014: Von Thomas Dietrich an Wolff E.
@ Schneller Wolf,

Ja braucht er, nicht nur um Querruder dranzuschrauben, sondern auch Pitot und Pranterrohr. Und a bisserl Sprit geht da auch noch rein. Im Rumpf sind nur 35l.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang