Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2014: Von Harald Schröter an 
Danke Herr Fuhrmeister. Ihre Beiträge haben den nötigen Witz, Verstand und Humor!
Ihren Beitrag über Putin + Bundeskanzlerin hättn´s ruhig stehen lassen können!
Gruß
Aber nun zu meiner Frage; Number´s please: sind die neuen Propellerformen effektiver?
29. August 2014: Von Michael Stock an Harald Schröter
Ob die neue Propellerform von Hartzell besser ist, muß sich wohl erst erweisen. Mit "The Claw" hat Hartzell ja auch große Sprüche geklopft, aber alle Top-Piloten fliegen MT. Im Red Bull Air Race wird "The Claw" wohl auch nur deswegen als Einheitspropeller geflogen, Weil Hartzell alle Propeller verschenkt und noch ein paar Hunderttausend Dollar draufgelegt hat ;-)

Mühlbauer haben sie das großzügige "Angebot" auch gemacht, aber der hat dankend abgelehnt …..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang