Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2014,01,24,22,1500489
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

27. Januar 2014: Von Roland Schmidt an Lutz D.

"Also, nachdem ich ein bisschen was über Transatlantik und VFR gelesen habe, bin ich a) ganz fasziniert"

Lass dein D 10 erst mal drin ;-)

27. Januar 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem EMS D10?
27. Januar 2014: Von Roland Schmidt an Lutz D.

Nee, leider nicht. Ich hab' noch das Rotax Flydat, welches aber angeblich nicht mehr/nicht mehr lange hergestellt werden soll. Danach wäre das D 10 auch für mich eine Option.

Aber du hast doch das D 10 A, oder?

27. Januar 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Ja, das EFIS D10A.

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang