Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2005: Von Norbert V.H. Lange an Norbert V.H. Lange
Tja, so ist das mit einigen von Euch. Sobald man mit harten Fakten aufwartet und sachlich wird:

Schweigen im Walde.

Lange
17. Oktober 2005: Von  an Norbert V.H. Lange
Hallo Herr Lange,

höre ich da etwa so etwas wie ein Triumphgefühl, wenn ja, zu früh gefreut. Im letzten PuF wurde über das Thema sehr genau informiert. Da sind weitere Fragen unnötig. Die TT62 ist in der Form leider gescheitert. Und mal ehrlich, ich sagte es Ihnen schon, so lange Beiträge werden nicht gerne gelesen...
22. Oktober 2005: Von Norbert V.H. Lange an 
Triumpfgefühl?
Enttäuschend ist das richtig Wort.

Aber Sie haben in einem Recht. Mir geht es genauso. Zu lange Texte sind sehr mühsam zu lesen. Vielen Dank für den Hinweis.

Werde versuchen das zu ändern, bei anderen Themen, denn dieses ist für mich jetzt erstmal abgeschlossen.

So long.
Norbert V.H. Lange
Freier Publizist

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang